Partner & PR

Zusammenarbeit

Über Work To Travel

Work To Travel ist ein Themen übergreifender Blog mit dem Fokus auf Reise (primär) und Arbeit. Insbesondere geht es uns darum, allen die das Reisen, Roadtrips, Natur und Outdoor lieben und all dies mit dem Arbeitsalltag kombinieren, interessante Inhalte zu bieten.

Für uns ist Reisen mehr als nur am Strand liegen. Uns geht es vielmehr darum, neue Kulturen kennenzulernen, auch mal alleine zu sein, neue Erfahrungen zu machen, Herausforderungen zu meistern und all das spiegelt sich auch für uns im Berufsalltag wieder. Wir sprechen alle an, deren Leidenschaft das Reisen ist, die jedoch genauso Spaß an der Arbeit haben. Auf unseren Reisen haben wir viel erlebt und wollen andere Menschen daran teilhaben lassen, Tipps geben und zum Reisen neben dem Beruf ermutigen. Und da die Planung einer Reise auch mal schnell zeitaufwendig werden kann, möchten wir unsere Erfahrungen, Reisepläne und Highlights teilen, um dem ein oder anderen ein paar Stunden der Reiseplanung zu ersparen.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander von Humboldt

Work To Travel behandelt folgende Themen:

  • Reisen – Natur – Roadtrips
  • Städtereisen
  • Outdoor Aktivitäten, z.B. Segeln, Tauchen, Trekkings
  • ausgewählte Themen aus der Berufswelt z.B. Selbstorganisation, Motivation, Karriere

Aktuelle Statistiken

coming soon

Möglichkeiten der Zusammenarbeit u.a.

  • Sponsored Posts
  • Product Placement
  • Gastbeiträge

Kontaktaufnahme

Interessiert an einer Zusammenarbeit? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail:
kontakt (at) worktotravel . de

oder über unser Kontaktformular:

Partner and Friends:

http://www.sailingshangrila.com